Die Burger Biene Telgte

Top Burger in Deiner Nähe genießen mit der Burger Biene für Telgte. Unsere Bienchen liefern frische Burger in Windeseile zu Dir nach Hause oder Du kannst sie Dir, wenn Du es gar nicht mehr abwarten kannst, auch direkt bei uns abholen. Frische und Geschmack können wir somit trotzdem garantieren und der Genuss ist dank Burger Biene für Telgte kein Problem.

Kern des Angebots der Burger Biene für Telgte ist daher unser Lieferservice. Vor Deiner Bestellung und der anschließenden Lieferung oder Abholung kannst Du ganz einfach einen Blick in unsere Speisekarte werfen.

Lieferservice

mo. – So.         17:00 – 21:00 Uhr 

Telefon
02504 9868809
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Genieße jetzt den Top Burger in der Nähe dank der Burger Biene auch in Telgte

Du bist auf der Suche nach einem saftigen Burger? Dann bist Du bei der Burger Biene goldrichtig! Lass Dir unser Angebot schmecken und zwar gleich bei Dir zuhause. Hast Du noch Fragen zum Angebot der Burger Biene in Telgte? Dann zögere nicht und kontaktiere uns, wir freuen uns auf Dich!

Nimm Kontakt mit uns auf
Kontakt
* Pflichtfeld